Nach der Kaufmännischen Grundbildung bei der Hochschule Luzern zog es mich in den Bereich Marketing und Kommunikation. Zehn Jahre arbeitete ich als Projektleiterin bei einem internationalen Tourismusunternehmen. Während dieser Zeit bildete ich mich zur PR-Fachfrau mit eidgenössischem Fachausweis weiter.

Mich fasziniert nicht nur die Kreativität beim Schreiben, sondern auch die gestalterische Kreativität. Deshalb absolvierte ich die Weiterbildung zum Desktop Publisher. Für verschiedene Firmen und private Kunden darf ich auf selbstständiger Basis Drucksachen und Werbemittel gestalten. 

Im Juni 2014 und Juli 2016 wurde ich Mutter von zwei wunderbaren Kindern. Um ihnen beim Start auf dieser Welt beiseite zu stehen, nahm ich jeweils eine berufliche Auszeit. Einzig die Kunden von gRaphi betreute ich weiterhin. Ich würde mich freuen, künftig auch Sie zu unterstützen.